Zum Inhalt springen

Es ist so schön, dass du hier bist und diese Zeilen liest!

Es macht mein herz wahnsinnig glücklich, wenn Frauen ihr leben in die hand nehmen und nicht mehr länger den Status Quo hinnehmen möchten! Yes!

Ich unterstütze dich bei allen Themen rund um (Selbst-)Liebe, Sex und Beziehungen. Denn die sind auch eh am spannendsten, oder?

Manchmal verstehen wir gerade in diesen Bereichen nicht, warum manches nicht so klappen mag, warum immer wieder dasselbe Problem auftaucht oder sich wieder und wieder das gleiche Muster zeigt. Dabei liegt uns das doch so am Herzen!

Was ich dir schonmal versprechen kann- meine Coaching-Methode setzt in der Tiefe an! Ich unterstütze dich dabei zu entdecken, was genau dich auf einer tieferen Ebene davon abhält so zu leben wie du es möchtest. Denn Vieles spielt sich in unserem „Unterbewusstsein“ ab und beeinflusst unser Leben von dort. Das muss nicht so bleiben. Du kannst Licht ins Dunkel bringen.

Ich habe Tools, wie du genau daran kommen kannst und ich unterstütze dich dabei es so zu integrieren, dass es dir nicht mehr im Wege steht.

Bei welchen Herausforderungen kann ich dich unterstützen?

 – du fühlst dich unverbunden mit dir und deinem Körper

 – du gerätst immer wieder an Partner*innen, die dir nicht gut tun

 – du bist hart mit dir und deinem Körper

 – die Sexualität, die du lebst ist nicht so wie du es dir eigentlich wünschst

 – du weißt nicht, ob die Beziehung in der du bist das Richtige für dich ist

 – du fühlst dich gegenüber (potenziellen) Partner*innen als Frau* nicht so  selbstbewusst wie du es gerne wärst

 – Lust zu haben fällt dir schwer

 – du hast das Gefühl, du funktionierst meist nur als wirklich zu leben

 – Sex (oder schon allein der Gedanke) löst mehr negative als schöne Gefühle in dir aus

– du würdest gerne Orgasmen erleben können

 – Dating klappt nicht so wie du es dir wünschen würdest (oder du traust dich gar nicht damit zu beginnen)

 – eine Ex-Beziehung beeinflusst dein Leben noch stark

– du spürst, dass du nicht wirklich die Rolle der Königin in deinem Leben hast

Grob gesagt: Mit allem, was in die Bereiche (Selbst-)Liebe, Beziehung und Sexualität gehört, bist du hier absolut richtig.

Denke mal für einen Moment an deine aktuell größte Herausforderung in Sachen Liebe, Sex und Beziehung.

Wie beeinflusst das dein Leben im Ganzen?

Und jetzt stelle dir mal vor, dieses Problem ist nicht mehr da.

Wie würde sich dein Leben verändern?

Wie fühlt sich das in dir an?

Und was ist, wenn das echt möglich wäre…?

Ich bin hier für dich. Liebevoll, mit offenem Herzen und all dem Wissen durch meinen eigenen Weg und meine Ausbildungen.

Ich schaffe dir einen sicheren Raum, in dem du dich mehr kennenlernen kannst und dein Leben verändern kannst.

Wo du über all das reden kannst, was vielleicht in anderen Räumen schwierig ist.

Wo du neue Perspektiven entdecken darfst und so viel mehr in Verbindung mit dir selber kommen kannst.

Ich bin hier für dich, Queen.

Für unsere Coaching-Sitzungen treffen wir uns in meinem schönen Praxisraum in der Aachenener Innenstadt

(Kockerellstraße 9, direkt gegenüber der Weinbar).


Eine Sitzung dauert 75 Minuten und kostet 85 Euro.

Wenn du magst, können wir erstmal mit einem unverbindlichen, kostenlosen Kennenlern-Gespräch online starten (ca.20 Minuten). Danach kannst du dich entscheiden, ob es für dich passt.

Terminabsprachen sind auf folgende Weisen möglich:

Ich freue mich sehr auf dich!