Zum Inhalt springen

Orgasmic Yoga Aachen und überall

Yes, so wundervoll, dass du hier bist und Lust auf Orgasmic Yoga hast!

Sei von Herzen willkommen!

Orgasmic Yoga bringt dich wundervoll in Kontakt mit dir, deiner bezaubernden Körperin und -wenn du magst- mit deiner fantastischen Yoni!

“Orgasmic Yoga” ist eine Methode, die häufig im Sexological Bodywork genutzt wird und die ich so toll finde. Auch wenn der Name auf den ersten Blick für etwas Verwirrung sorgt. Denn “Yoga” ist hier nicht auf die Weise gemeint, die wir im Westen unter diesem Begriff verstehen, sondern meint hier eher die “bewusste, regelmäßige Praxis”. Und “Orgasmic”… oja, es ist absolut möglich, dass du währendessen kommst- aber es ist nicht das Ziel. Außerdem mag ich dich einladen, diesen Begriff mehr auszudehnen als auf die kurze Zeit, die die meisten von uns einen Orgasmus erleben. Für mich ist es das Leben, die Lust, diese so schönen Gefühle, die durch deinen Körper fließen können, wenn du dich ganz bewusst einlässt und so präsent bei dir bist. Auch das kann sich herrlich “orgasmic” anfühlen. Du wirst sicher erleben, was ich meine!

WIe kann ich mir so eine orgasmic yoga session bei dir vorstellen?

Gleich zu Beginn: Alles ist ganz online bei dir Zuhause. Natürlich mit Kamera und Mikro aus, damit du ganz frei und liebevoll nur bei dir sein kannst.

Für diese Sessions darfst du es dir wunderschön für dich machen. Vielleicht Kerzen anzünden, eine Licherkette anmachen, dich gemütlich hinlegen, vielleicht magst du einen Duft im Zimmer verströmen und dir dein liebstes Getränk bereitstellen.

Dann werde ich eine Session für euch machen, indem ich euch einlade euch mit euch, eurer Körperin und wenn ihr mögt auch mit eurer Yoni ganz liebevoll zu verbinden und euch einfach zu genießen!

Hierbei nutze ich z.B. Elemente wie Meditation, bewusste Atemübungen, Imagination, Selbstberührung, Bewegung, usw. Da mein Fokus für diese Sessions auf Self-Love liegt, werde ich auch immer kleine Übungen miteinbauen, die das noch zusätzlich stärken.

Diese Zeit ist deine heilige Zeit, die du dir und deinem Körper schenkst und wo alles andere einfach draußen bleiben darf.

Yoga Aachen

Gib mir alle details!

– derzeit biete ich diese Sessions 1x im Monat an

– jede Session dauert ca. 75 Minuten

– deine Kamera und dein Mikro sind die ganze Zeit aus, du bist also ganz für dich

– Kosten: 15 Euro

– wenn du nicht dabei sein kannst, bekommst du später einen link gesandt, mit dem du die Session innerhalb von 7 Tagen nachholen kannst (das gilt auch für alle, die live dabei sind und vielleicht ein zweites Mal Lust haben!)

Ganz wichtig: Du machst immer nur das mit, was sich für dich richtig anfühlt! Dem Wunsch und Bedürfnis deines Körpers zu folgen ist Teil des Prozesses und bekommt immer Priorität. Du darfst auf deine Körperin hören und sie achten <3

Für wen sind deine orgasmic yoga sessions?

Meine Orgasmic Yoga Sessions sind für alle Frauen*, die mehr mit sich, ihrer Körperin und ihrer Yoni in Verbindung kommen möchten. Ganz egal, ob die Beziehung zu alle dem schon ziemlich gut ist oder kaum vorhanden. Du bist hier so am richtigen Ort! Es ist für alle Frauen*, die Lust haben, sich selber sexuell besser kennenzulernen in einem ganz geschützten und wunderschönen Rahmen. Die (wieder) in ihrem eigenen Körper Zuhause sein möchten und herausfinden wollen, was alles möglich ist. Die Lust haben, Lebendigkeit und Liebe im eigenen Körper zu fühlen und hinein wollen in ein anderes Lebensgefühl. Die ihre eigenen Bedürfnisse noch besser kennenlernen möchten und Lust haben zu wachsen! Mit jeder Session ein ganzes Stück mehr.


Nächster Termin: wird Ende des Monats bekanntgegeben

Melde dich sehr gerne an und du bekommst alle weiteren Infos zugesandt.

Du kannst gerne auch die Aufzeichnung der letzten Orgasmic Yoga Session erwerben. Melde dich dafür einfach bei mir.

 kontakt@rebecca-muldersohn.de

Ich freue mich so sehr auf dich!

Deine Sinnlichkeit, Weiblichkeit und deine Lust gehören zu dir.

Trau dich, ihnen mehr und mehr einen Platz in deinem Leben zu geben.